Hülle für den Terminkalender


Mein Terminkalender hat ein neues Outfit. Nachdem gestern meine Freundin bei mir war um ihren Terminkalender "aufzuhübschen" dachte ich mir, das meiner das auch vertragen kann.

Also: ab an die Maschine!!!!

Ein zusätzliches Buchzeichen-Band habe ich beim Nähen mit gefasst. So kann ich mir den aktuellen Tag und den nächsten wichtigen Termin markieren. 


Mit Einschub auf der Vorderseite für den lästigen Zettelwust. Der kann jetzt in der kleinen Tasche (Postkartegröße) Platz nehmen.




Am Buchrücken des Timers habe ich ebenfalls einen Einschub gearbeitet. Hier findet der Kuli seinen Platz.
Schluss mit dem lästigen Suchen in der überfüllten Handtasche ;-) !!

 

Verschlossen wird das Merkbuch mit einem Gummiband das über einen Knopf gezogen wird.

Durch die Elastizität können nun auch in dem Kalender noch Notizzettel aufbewahrt werden - und nichts fällt raus. 

Kommentare