Kalender-Hüllen

Für meine neuen Kalenderhüllen habe ich diesmal sogar Knöpfe bezogen. 
Premiere! Aber das ist ja relativ einfach! :-)



Meine drei Neuen!
Alle drei haben zwei zusätzliche Buchzeichen. 



Mit Tupfen und Schmetterlingen.


Mit Herzen und Piroschkas


Mit Blüten und Streifen und ganz wenigen Punkten.


Die Kalenderhüllen haben alle drei am Buchrücken ein Fach um einen Kugelschreiber einzustecken.
Klappt man die Kalender auf haben sie auf der Innenseite eine Einstecktasche. Auf der Vorderseite befindet sich eine Tasche um Notizzettel und anderen Papierkram immer Griffbereit zu haben. 
Die drei Hüllen werden mit einem Gummiband verschlossen. So kann man eine Menge Zettelkram im Kalender aufbewahren. Er geht trotzdem noch zu! 

Preis pro Hülle: 17,00 € (ohne Kalender)
Mit Kalender 21,00 €

Individuelle Hüllen für Deinen Kalender!!! 
D. h. du kaufst den Kalender, suchst Dir den Stoff bei mir aus der dir gefällt und ich nahe die Hülle. Oder selber nähen in einem Nähkurs bei mir. 


Kommentare