Zauberstern

Ein zauberhafter Zauberstern
für kleine Überraschungen


Der innere Stern ist oben offen 
Und kann mit Kleinigkeiten befüllt werden.


Zusammengehalten wird das Ganze durch ein Band
das durch die Ösen im äußeren Stern gezogen wird.


So lassen sich kleine Geschenke wie z. B. Schmuckstücke, Süßigkeiten, 
Gutscheine, kleine Spielsachen oder auch
liebe Botschaften super schön verpacken.


Besonders schön kann ich mir diese Sterne auch in einem Strauß aus Ästen vorstellen. 
Die Sterne von 1 bis 24 durch nummerieren. So hat man einen wunderschönen, individuellen Adventskalender. 

Je nach Geschmack können die Sterne auch aus unterschiedlichen Stoffen genäht werden.


Nun noch die 'technischen' Angaben:

Die Sterne habe ich aus bedrucktem Baumwollstoff genäht. Sie sind mit Fließ gefüttert.

Maß von oberer zur unteren Sternspitze: ca. 17 cm

Diese Sterne biete ich in einem individuellem Nähkurs an. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. 


Kommentare