Schildkröte

Es war einmal ... vor vielen vielen Jahren. 
Da fiel mir beim shoppen die Näh-/Bastelpackung in die Hände. 

Reduziert  - Reduziert - Reduziert 

3,00 Euro

Ich - bekannt als Jäger und Sammler - konnte da natürlich nicht widerstehen und schwuppdiwupp,  gehörte die Schildi mir.  Naja.  Die Packung.  Zu Hause - oh Schreck  - alles in Englisch. 

So wanderte die Bastelpackung in den Stoffschrank.  Und mit jedem Rausnehmen oder Zufügen von Stoffen wanderte sie immer tiefer und tiefer. 

Jahre später wurde es Zeit,  dass aus einer Nähecke ein Nähzimmer wird und es wurde geräumt,  gefunden,  weiter geräumt.
So erblickte auch die Schildi wieder das Tageslicht. 

Heute war es dann endlich so weit.  Meine Nähmaschine und die Schildkröte 
lernten sich kennen. 


Stundenlange Arbeit
und sie war fertig. 


Als ich sie meinem Kleinsten zeigte und ihm sagte: "Die hat heute
die Nähmaschine geboren" war er total aus dem
Häuschen. 
"So eine Nähmaschine will ich auch!!"

Ich habe mich bald weg geschmissen.  
:-)   :-)   :-)




Kommentare

  1. Die Geschichte oder meine Schildi? Übrigens heißt ssie JOSI! Sie nimmt aber keine Karten (Sascha Grammel) :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide natürlich:D
      Meine Lieblings Szene bei Sascha Grammel mit Terminen Karte:))

      Löschen

Kommentar veröffentlichen