Kühlschrank Monstazzzzzzz

Wer kennt sie nicht?
Die hässlichen Glibberkissen, die wir Mütter uns nicht mehr 
wegdenken können. 
Ständig im Gebrauch - ob gewärmt oder gekühlt.

Bei mir schauen diese jetzt Monsta-mäßig aus dem Kühlschrank! :)


Die blauen Teilchen haben sich verkleidet und haben jetzt bei meinen 
Kindern nicht nur eine kühlende Wirkung sondern auch
eine Aufheiternde.
Und damit sich das Monsta nicht einsam und verlassen
fühlt, werden morgen noch ganz viele weitere im
Kühlschrank einziehen.


Sage und schreibe kommen da noch 9 Geschwisterchen dazu.

Ein paar lege ich erstmal in den Medizinschrank. Sonst wird es im Kühschrank
zu voll :)


Verarbeitet habe ich Baumwolle und Filz.
Die Pupille ist ein KamSnap.
Das Schnittmuster habe ich in der Zeitung
"Lena's Patchwork" gefunden. Entwickelt hat es "Aprilkind"

Kommentare