Nähmaschinen-Nadel-Wandbehang

Heute morgen kam mir beim Sortieren meiner Nähmaschinennadeln die Idee,  eine Mappe/Tasche zu nähen worin ich meine Nadeln sortiert Aufbewahren kann. 
Beim Nähen wurde die Mappe immer größer sodass ich mich dazu entschlossen habe,  einen Wandbehang daraus zu machen. 

Für jede Sorte habe ich eine kleine Tasche genäht und diese dann mit der Nähmaschine (Nähmalerei) beschriftet. 
Verschlossen ist jedes Täschchen mit einem Reißverschluss. 



Universal-Nadeln (H)



Quilt-Naden (H-Q)




Jeans-Nadeln (H-J)


Außerdem sind noch Taschen für folgende Nadelsorten vorhanden:

Stick-Nadeln (H-E)
Microtex (H-M)
Jersey (H-SUK)
Leder (H-LL) 
Stretch (H-S)

Jetzt braucht der Wandbehang nur noch ein Plätzchen in meinem neuen Nähzimmer.  Da wird gerade eine Trennwand eingebaut.  

Kommentare