Täschchen - Wichtelgeschenk

Nun kann man ja so langsam Wichtel- und Weihnachtsgeschenke zeigen. 😆

Dieses Täschchen habe ich für einen Mitschüler meines Sohnes gemacht. Ich war ja sehr skeptisch wie es ankommt. Aber der junge Mann hat sich wohl sehr darüber gefreut (wie es mein Sohn erzählt hat).
Gefüllt habe ich es mit Süßigkeiten. 

Auf dem unteren Teil habe ich den Namen des Kindes gestickt.
Für die Außentasche habe ich Baumwollstoffe verwendet, die mit Vlies gepolstert und verstärkt sind.

Ansicht von der Seite.
Die Innentasche ist aus beschichteter Baumwolle. So ist sie auswischbar und kann sowohl als Kulturtasche als auch einfach als Stiftemäppchen verwendet werden. 

Und - PREMIERE - das erste mal eine Paspel hergestellt UND verarbeitet.


Diese Täschchen fertige ich gerne individuell nach Kundenwunsch (Farbe/Muster/Stickerei usw.)

Kommentare