Halterung für Lippenpflegestifte (EOS)

Der "EOS" ist ja zur Zeit besonders bei den Teeny's der absolute Renner. 
Nachdem ich mir dann auch mal einne gegönnt habe,  ging die endlos Sucherei nach der Kugel in den Weiten meiner Handtaschen los.

Um hier Abhilfe zu schaffen bin ich im Internet mal auf die Suche gegangen nach einer Lösung.
Ich dachte dabei an ein Täschchen mit Kabine oder so um es an den Griffen meiner Tasche zu befestigen. 
Dann wurde ich fündig. Sind diese EOS Halter nicht putzig?
Nun habe ich so viele davon gestickt, dass ich sie inzwischen verkaufen kann.
Material: Filz, Ausreißvlies und Baumwolle (für die Rückseite)
Preis pro Halter (ohne Lippenpflege)
3,00 €
Schön ist, dass die Lippenpflege-Döschen von 'essences' ebenfalls in die Halterungen passen.  
Natürlich kann man auch leere Schraubdosen verwenden um darin z. B.
Ohrringe oder anderen Schmuck beim Sportunterricht zu lagern. 
Oder auch für Tabletten. 
                            
    Die Stickdatei habe ich von SewDreams.

Kommentare