Utensilo-Seeräuber-Schiff

Als ich dieses Utensilo im Internet gesehen habe, war ich sofort verliebt.💖 
Das Meer und ich ....  💜⛵⚓
Der Schiffsrumpf ist ein großes Utensilo.
Zum Aufhängen habe ich einen Holzdtab verwendet. Die oberen Abschnitt der Segel werden umgebügelt und mit KamSnaps zu Ösen verbunden durch die der Holzstab passt.
In den Segeln sind kleine Taschen eingenäht. Im rechten und im linken jeweils eine Tasche.  Im Mittelsegel sogar zwei.

Bullaugen, Fenster und Anker sind appliziert. 

Segel und Schiffsrumpf sind mit Ösen versehen und mit Schlüsselringen verbunden. 



Ich habe Baumwollstoffe verwendet. Mit Vlies 650 und 250 habe ich das Piratenschiff verstärkt.  Der Boden ist mit einem Teil eines Plastik-Platz-Deckchen steif gemacht. 

Das Schnittmuster habe ich von 'Küstenlady' gekauft.  



Kommentare