Bullett-Journal


Mein Bullett-Journal
Ich habe mich schon einige Zeit im Sommer mit dieser Art von Kalender beschäftigt aber immer wieder nichts wirklich passendes gefunden. 


Heute morgen beim Stöbern auf Facebook bin ich auf ein freebee von 'LaLillyHerzilein' gestoßen. 
Das Journal "Alma". 

Freebee aus dem Netz laden. 
SM ausdrucken. 
Stoffe heraus suchen und los ging es. 


Ich bin mega zufrieden mit meiner 'nicht weihnachtlichen' Näherei.  


Ich habe die Möglichkeit 4 Hefte einzuheften.

5 Lesezeichen. Die mit der goldenen Kugel :-).

Verschlossen wird das Journal mit einem Gummiband auf welches ich meinen Namen gefädelt habe. Auf der Innenseite habe ich vorne und hinten je ein Einsteckfach. 

Die Kalenderblätter kann man selbst gestalten. Ich habe  die Dezemver-Blätter von 'LaLillyHerzilein' übernommen.  In der Mitte zusammen genäht und eingeheftet. 


Material: 
schwarzes Kunstleder
Vertiable Tissu paillette/Real glitten fabrik --> aus dem EinzignArtig Laden in Hachenburg.
Innen habe ich schwarze Baumwolle verwendet und mit dem Glitterstoff die Einstecktaschen abgesetzt.


Kommentare