Quilt-Along Decke in Blautöen

Quilt-Along
6Köpfe - 12Blöcke

Ich habe im vergangenen Jahr bei einer "Näh-Challenge" auf Facebook mitgemacht. 
6 fleißige Köpfe haben von Januar bis Dezember jeden Monat einen Block vorgestellt und eine ausführliche Nähanleitung mit vielen Tips und Tricks veröffentlicht. 

So entstand diese wunderschöne Decke. Ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. 

Das Top ist aus reiner Baumwolle. Gefüttert habe ich die Decke mit 1 cm starkem Vlies. Für die Rückseite habe ich weichen Kuschelstoff verwendet.
Gequiltet habe ich in den Nähten der einzelnen Blöcke. 
Maße ca. 180 cm x 200 cm.


Das Schild auf der Rückseite habe ich mit einer Herz-Stickdatei von www.cyncopia.com bestickt.
Darüber den Text habe ich auf meiner Stickmaschine mir den vorgegebenen Alphabeten erstellt. 

Ich nähe diese Decke auch für Kunden individuell nach deren Wünschen. 
Preise und Fertigstellungstermine auf Anfrage. 

Kommentare