Quilt-Along Decke schwarz/weiß

Hier ist meine 2. Quilt-Along Decke. 
Ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte.  
In der Näh-Challange wurde vom Team '6Köpfe - 12Blöcke' jeden Monat von Januar bis Dezember 2017 ein Block vorgestellt und ausführlich,  mit vielen Tips und Tricks rund ums Patchwork, beschrieben. 
So entstand Stück für Stück bzw. Block für Blick im laufe des Jahres diese wunderschöne Decke.
Maße: ca. 180 cm x 200 cm
Top: reine Baumwolle 
Futter: 1 cm starkes Vlies
Rückseite: flauschiger Kuschelstoff

Für die Rückseite habe ich ein Aufnäher erstellt. Die Herzstickdatei ist von www.cyncopia.com. Den Text habe ich mit den voreingestellten Alphabeten meiner Stickmaschine geschrieben.

Ich Handarbeit diese Decken auch gerne auf speziellen Kundenwunsch. Arbeitszeit und Preis können bei mir erfragt werden. 

Kommentare