Mund-Nase Dinger ... Und weiter geht's


 Hallo meine Lieben!
Ich hoffe Ihr seid alle noch wohl auf!! 🍀
Weiter geht's!
Es werden noch mehr gebraucht. 
Viele bitten immernoch um Hilfe.
Heute habe ich 17 Stück geschafft. Wieder ein kompletter Tag an der Maschine gesessen. 
Morgen werden sie verteilt. 

Material natürlich wieder Baumwolle. Diesmal mit Bändern um sie im Nacken binden zu können. 
Mit Einstecktasche für ein Vlies oder Molton. Das Futter ist weiß und aus gespendeten Stoffen genäht. DANKE DAFÜR ❤️❤️❤️.
Mal ein Tragebild. Jetzt sind es nur noch 16 😃 Masken.
Eine hat sich meine Tochter gekrallt. 
Dafür musste sie für ein Foto her halten. Mit ihrer Erlaubnis darf ich es hier zeigen. 


Bleibt weiterhin gesund. 
Morgen möchte meine Tochter ein Mäppchen nähen - da gibt es wohl mal keine "Mund-Nase-Dinger". 
Ihr dürft Euch dann mal wieder auf was anderes freuen. 
Bis morgen! Schlaft schön und BLEIBT WIE GEHABT ZUHAUSE! 

ACHTUNG: Die Handmade-Masken sind keine Medizinprodukte im Sinne des MPG und bieten keinen Übertragungsschutz bei Tröpfcheninfektionen.

Kommentare