Schlafanzug für meinen Großneffen

Hallo Ihr Lieben!
Lange Zeit musste mein Blog ruhen. Irgendwie hatte ich eine Näh-Schaffenspause nötig und habe mich währenddessen um ein paar neue Herausforderungen gekümmert. So bin ich zur Zeit voll im Klöppel-Fieber. Auch der Trend zum Steine bedotten ist bei mir eingezogen. In dieser Zeit sind einige Dinge entstanden (die nicht unbedingt nur mit Nähen zu tun haben), die ich Euch in meinen nächsten Posts immer mal wieder vorstellen möchte. Natürlich halte ich Euch auch auf dem Laufenden, was in der Nähstube so passieren wird.

Ich habe hier einen Schlafanzug für meinen Großneffen genäht. Er zieht sich so gerne aus, wenn er in seinem Bettchen liegt. Damit das ein Ende hat, habe ich ihm einen Anzug mit Knöpfen genäht, der auf dem Rücken verschlossen wird. Es klappt tatsächlich. Er bleibt angezogen. Gestern sind von seiner Mama gerade 2 weitere bestellt worden.


Ein super Anlass für mich gleich ins Stoffgeschäft zu "hüpfen" und für Jersey-Nachschub zu sorgen. 



 

Kommentare