Verwandlung einer Mandarinenkiste


Ja da habe ich mich doch mal an eine Mandarinenkiste gewagt. Ich hatte mich gerade mit meinen Inchies * beschäftigt die schon seit ewigen Zeiten bei mir herum liegen. Da kam mir die Idee, dass man die doch bestimmt mit Stoff beziehen kann und dann ein Objekt damit aufhübschen kann.

Welches Objekt wusste ich da noch nicht. Also habe ich etwas herum gesucht. Rund (Dose) ging nicht so gut. Und da fiel mit eine Mandarinenkiste aus Holz in die Finger


 Genau mein Objekt.
Also die mit Leinen bezogenen Inchies drauf geklebt, um den Rand oben eine Spitze aus dem Fundus. Fertig.
Dann kam mein Mann mit einem Schuhkarton an. Da waren Herzen ausgestanzt. Und ich dachte: Gute Idee. Die beziehe ich jetzt auch noch.
Jetzt hat meine Mandarinenkiste auch noch hübsche Herzen zur Verzierung angebracht bekommen.

* Inchies = kleine Quadrate, hier aus Karton, die 1 x 1 Inch groß sind. (Meine sind etwas größer)

Kommentare